lpm production a/s – Umwelt und Klima

Bei lpm arbeiten wir daran, ein klares Profil als nachhaltiges und verantwortliches Unternehmen gegenüber der Umwelt und Gesellschaft zu zeigen.

Als Zulieferer von Bauteilen aus Metall und Kunststoff, besteht unsere Verantwortung für die Herstellung von nachhaltigen Produkten darin, Komponenten im richtigen Design und mit den richtigen Materialien herzustellen, die dann anschließen eine lange Lebensdauer im Betrieb gewährleisten. Die größten Einwirkungen auf unsere Umwelt- und Klimabedingungen ergeben sich aus den nachhaltigen Prozessen in der Produktherstellung, der Reduzierung von Ausschuss, weniger Abfall, sowie reduzierter Energieverbrauch.

Um unser Unternehmen, bei dem verantwortungsvollen Umgang mit Klima und Umwelt zu unterstützen, haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit Green Network entschieden. Green Network hat unseren umfangreichen Umwelt- und Klimabericht zertifiziert und daraufhin wurde uns das Green Network Diplom erteilt.

Um sicherzustellen, dass wir uns auf dem Gebiet der Corporate Social Responsibility (CSR) ständig verbessern, arbeiten wir mit dem anerkannten Unternehmen ecovadis, einer internationalen CSR-Rating-Agentur, zusammen. Im Jahr 2020 ist es lpm production A/S gelungen, in der Bewertung von einer Bronzemedaille auf eine Silbermedaille aufzusteigen.

In Zusammenarbeit können wir das Hervorbringen, wovon die Anderen nur träumen...